NEWSROOM

CASHRUN NUN AUCH OFFIZIELLER PARTNER VON PAYSAFECARD USA

ST. GALLEN, SCHWEIZ, 16. Dezember 2011 — Nachdem bereits im April eine weitreichende Partnerschaft mit paysafecard, dem Marktführer von Online-Prepaid-Zahlungen in Europa, unterzeichnet wurde, ist die CashRun-Gruppe nun auch offizieller Partner von paysafecard in den USA. Dieser Vertrag komplettiert die Kooperation zwischen CashRun, dem Spezialist für globale Zahlungsoptionen und ECommercelösungen zur Vermeidung von Onlinebetrug, und dem Unternehmen paysafecard, das sich nun auch in den USA als führende Alternative für Online-Prepaid-Zahlungen etabliert hat.

Durch den kürzlich unterschriebenen Vertrag können CashRuns Online-Händler diese einfache und betrugssichere Zahlungsoption nun auch ihren Kunden in den USA anbieten. Damit wird die Partnerschaft für beide Parteien effizient erweitert. „Auch dieser Vertrag ist sehr erfolgsversprechend und bringt weitere Vorteile für unsere Partner und Kunden, die von paysafecards führender Position in den USA profitieren“, betonte Justin Lie, Group Director von CashRun. Dank der Partnerschaft mit paysafecard können auch die Kunden bedient werden, die weder eine Kreditkarte noch ein Bankkonto besitzen oder ihre Bankdaten nicht online eingeben wollen. Aufgrund der einfachen Handhabung, des vollständigen Schutzes vor Rückbuchungen sowie der Verfügbarkeit in über 350.000 Verkaufsstellen ist paysafecard zu einem weltweit enorm beliebten Zahlungsmittel geworden.

„Die Vereinigten Staaten stellen einen sehr interessanten Markt für Online-Prepaid-Zahlungen dar. Die Erweiterung der Partnerschaft mit CashRun wird unsere Position in den USA stärken“, erklärte Michael Müller, CEO der paysafecard.com Wertkarten AG. „Online-Händler, besonders Anbieter von Online-Spielen, werden von dieser Kooperation profitieren, indem sie neue Zielgruppen erreichen, die über keine Kreditkarte verfügen oder sie nicht online nutzen wollen.“

Über paysafecard:
Die paysafecard.com Wertkarten AG wurde im Jahr 2000 in Österreich und Deutschland gegründet. Mit dem Produkt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in 28 Ländern bei über 350.000 Verkaufsstellen in Europa und Amerika präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Die 16- stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei 3.500 Webshops einsetzbar. Weitere Informationen sind unter www.paysafecardgroup.com zu finden.

Über CashRun:
Das Unternehmen CashRun wurde im Jahr 2007 mit dem Ziel gegründet, Internethändlern sichere und günstige Onlinezahlungsoptionen anzubieten. Neben dem Hauptsitz in der Schweiz verfügt CashRun über internationale Niederlassungen in Deutschland, USA, Singapur und China. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Lösungen, eine starke globale Präsenz und ein dichtes Partnernetzwerk erzielte die CashRun-Gruppe beeindruckende Erfolge in betrugsgefährdeten Industrien und unterstützt Händler, sämtliche Risiken durch Zahlungsbetrug zu minimieren, ihr Umsatzwachstum zu beschleunigen und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Weitere Informationen sind unter www.cashrun.de zu finden.

Frau Katharina Ogilvie
CashRun