NEWSROOM

EINTRAGUNG VON CASHRUN ALS HANDELSMARKE IN DEN USA

ST. GALLEN, SCHWEIZ, 29. November 2011 — CashRun, ein führendes Unternehmen, das sich auf ECommercelösungen zur Vermeidung von Online-Betrug und globale Zahlungsoptionen spezialisiert hat, ist nun gemäß „United States Patent and Trademark Office“ (USPTO) als vollständig geschützte Handelsmarke in den USA eingetragen.

Die Eintragung von CashRun als Marke im Dienstleistungssektor zertifiziert den Ursprung sowie die Geschäftstätigkeit, die die angebotenen Serviceleistungen und Lösungen mit sich bringt, nach US-Recht als rechtmäßig und einzigartig. Diese Eintragung gewährt CashRun‘s Online-Händlern Schutz vor jeglichem Missbrauch solcher Service-Leistungen bspw. von nicht-eingetragenen Service-Anbietern. Folglich erleben Online-Händler nun ein noch höheres Leistungsniveau und profitieren gleichzeitig von den Vorteilen einer starken Service-Marke.

CashRun kann nun Online-Händlern, die in den USA ansässig sind oder dort ihre Geschäftstätigkeit ausüben, die Sicherheit einer offiziell eingetragenen Service Marke bieten. “Die Anerkennung von CashRun als Handelsmarke in den Vereinigten Staaten bietet unseren Online-Händlern die Vorteile offiziell abgesicherter Lösungen, die den hohen Standards der Eintragungsurkunde hinsichtlich Qualität und Leistungsniveau entsprechen“ machte Justin Lie, Geschäftsführer von CashRun, deutlich.

Die Eintragung in den Vereinigten Staaten folgt der Eintragung von CashRun als Handelsmarke in der Republik Singapur und in der Europäischen Union, die es CashRun ermöglicht, seine Serviceleistungen und Lösungen in nicht weniger als 27 EU-Mitgliedstaaten anzubieten. Deshalb erklärt CashRun nochmals seine Verpflichtung gegenüber Online-Händlern, die Marke „CashRun“ global zu stärken sowie konstant exzellenten Service zu bieten, indem die nationalen und supranationalen Regulierungen und Anforderungen erfüllt werden.

Über CashRun – www.cashrun.de
Das Unternehmen CashRun wurde im Jahr 2007 mit dem Ziel gegründet, Internethändlern sichere und günstige Onlinezahlungsoptionen anzubieten. Neben dem Hauptsitz in der Schweiz verfügt CashRun über internationale Niederlassungen in Deutschland, USA, Singapur und China. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Lösungen, eine starke globale Präsenz und ein dichtes Partnernetzwerk erzielte die CashRun-Gruppe beeindruckende Erfolge in betrugsgefährdeten Industrien und unterstützt Händler, Risiken durch Zahlungsbetrug zu minimieren, ihr Umsatzwachstum zu beschleunigen und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Frau Katharina Ogilvie
CashRun